SV Dischingen - Startseite

Willkommen beim SV Dischingen

Homepage

Die neue Kontaktadresse für die Homepage: kauer.herbert@web.de

Erinnerung

Hallo Sportsfreunde, das Dischinger Marktfest steht vor der Tür und es werden noch helfende Hände gebraucht. Also, wer Zeit und Lust hat meldet sich beim Förderverein zum Arbeitseinsatz. Danke!!!

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Der Aufbau für das bevorstehende Freundschaftsturnier ist abgeschlossen und das Feierabendbier ist verdient.

Freundschaftsturnier der Stockschützen

  Am Samstag den 8. Juni wurde das diesjährige Turnier der Stockschützen ausgetragen,

  8 Mannschaften hatten sich angemeldet.

  Bei idealem Wetter waren die Bedingungen super. Für das leibliche Wohl der Gäste war

  ausreichend gesorgt, neben Kaffee und Kuchen gab es Steaks, Bratwurst, Kartoffelsalat

  und Kaltgetränke. Auch freuten wir uns über den Besuch von Vorstandsmitgliedern.

Freundschaftsturnier der Stockschützen

 Ein ganz großer Dank an die fleißigen Mädl`s !!!

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Im Zelt ein idealer Platz um das Turnier zu verfolgen.

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Kaffee und Kuchen scheinen zu schmecken.(wie die Hühner auf der Stange)

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Hans hat alles im Griff und leitet souverän durch das Turnier,

Reiner und Gerhard sind mit der Auswertung beschäftigt und nehmen die Siegerehrung vor.

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Die strahlenden  Sieger: 1.SSV Höchstädt   2.SC Hausen

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Egebnisliste

Platz 1                  SSV Höchstädt

Platz 2                  SC Hausen

Platz 3                  EC Gunzenhausen

Platz 4                  ESC Leinzell

Platz 5                  SV Auernheim

Platz 6                  AH Königsbronn

Platz 7                  SV Wört

Platz 8                  Schützengilde Aalen

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Alle hatten viel Spaß

Freundschaftsturnier der Stockschützen

Nach dem Abbau noch ein kühles Bier und man diskutiert über die gelungene Veranstaltung

Bauarbeiten

Die Bauarbeiten zur Erneuerung des Zaunes haben begonnen

Bauarbeiten

Abbau des alten Zaunes

Bauarbeiten

Anstrengende Arbeit

Bauarbeiten

Eine saubere Arbeit

Bauarbeiten

Die Flex kommt zum Einsatz

Bauarbeiten

Endlich mal ne Pause

Bauarbeiten

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bauarbeiten

Besprechung in großer Runde (waren die Arbeiter auch fleißig?)

Der Verein konnte auf einen erfologreichen Tag zurück blicken (der Zaun ist weg).

Ein Dank an die fleißigen HelferLächelnd

Arbeiten April 2019

Die Verbundsteine am hinteren Tor werden entfernt und gereinigt

Arbeiten April 2019

Das Fundament für das Rolltor wird ausgehoben und neu betoniert

Arbeiten April 2019

Der Untergrund wird abgerüttelt, abgezogen und die Steine wieder verlegt